Faszination Schnee – Skifahren, Snowboarden, Apres-Ski

Sonne. Schnee. Sport. Eine Gay-Reise soll es schon sein? Und auf jeden Fall sportlich! Das Hotel sollte cool sein. Doch nicht zu teuer. Obwohl. Wenn es genial ist …

… Leute kennen lernen, gemeinsam Sport machen, abends feiern oder chillen. Mit anderen Schwulen und Lesben die schönste Zeit des Jahres verbringen. Freundschaften schließen jenseits des Castro Viertels, der Langen Reihe oder Motzstraße. Wir bieten keine Szene mit ihren eigenen Gesetzen, sondern setzen ganz auf euch: wir organisieren, ihr macht.

Im Mittelpunkt unserer Touren steht nicht nur das Sportprogramm. Gemeinsam Ski fahren oder Snowboarden, beim Après Ski auf den Tischen tanzen, danach in der Sauna entspannen und abends lecker Essen. Und dann?
Ein buntes Wochen-Programm mit vielen Highlights ist garantiert! Coole Parties, nette Leute, leckere Drinks. 

Du reist alleine, willst aber nicht alleine den Abhang meistern? Du bist Single und stehst nicht auf schweigsame Gondelfahrten? Du willst Spaß am Abend haben und tagsüber den Alltagsstress vergessen? Dann komm mit uns in unsere Sporthotels, in denen du Singles, Alleinreisende und Gruppen triffst, die das suchen, was auch du suchst: Sport, Spaß und Geselligkeit.

Ob Sportskanone oder Freizeitsportler – wichtig sind dir neben gemeinsamen Skitouren auch der Liegestuhl in der Mittagssonne und abends eine gute Zeit. Dabei gilt: kein Gruppenzwang, aber immer die Chance, miteinander etwas zu unternehmen. Und das an tollen Orten in komfortablen Sportclubs mit perfektem Service. Egal ob im Einzel- oder Doppelzimmer – wir organisieren, du machst, was dir gefällt.